start über uns Repertoire mitglieder presse termine sponsoren bilder-galerie e-mail gästebuch impressum

Mundharmonika-Trio sorgte für Überraschung

Sommerfest des Seeadler-Chores

Einen vergnüglichen Abend verbrachten die Mitglieder des Seeadler-Chores mit ihren Partner/innen im Clubraum des DVG in Bad Salzuflen an den Bexter Breden. Für das leibliche Wohl mit frischen Salaten, gegrillten Würstchen und kühlem Bier hatten die Chor-Mitglieder selbst bestens gesorgt. Aber auch humorige Vorträge und lustige Lieder, begleitet von den bewährten Akkordeonspielerinnen Margot und Heike, verkürzten den Abend. Eine echte Überraschung war das Mundharmonika-Trio, das einige Musikstücke mit großem Engagement vortrug. Als dann zu später Stunde spontan auch noch das Tanzbein geschwungen wurde, waren alle Wünsche des Festausschusses in Erfüllung gegangen.

Die Seeadler haben ihren Übungsabend donnerstags im Gasthaus Vinnen in Leopoldshöhe. Interessenten sind dort jederzeit willkommen.

Quelle: Leopoldshöher Blatt vom 25. 09. 2009